gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was sind allgemein Offene Fragen?......

gefragt von DerRatgeberDerRatgeber am 01.11.2009 um 21:24 Uhr

Die Frage hat nicht hier mit GF : Offene Fragen zu tun sondern allgemeins was sind Offene Fragen?

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r DerRatgeber,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform, bei der es um persönlichen Rat geht. Wissensfragen sind nur dann erlaubt, wenn sie nicht auf einfache Art und Weise ergoogelt werden können. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Karina vom gutefrage.net-Support

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

gf x 8.584 rat x 613

anonym
beantwortet von IRENEBOA am 1. November 2009 21:30
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Das sind Fragen, die entweder noch nicht oder nur unzureichend/unvollständig beantwortet wurden. Häufig spricht man auch von einer offenen Frage, wenn zum Beispiel in einer Diskussionsrunde kein Konsens gefunden wird bzw. werden kann, der die Meinung aller Diskussionsteilnehmer widerspiegelt und so als Antwort auf eine Fragestellung gelten könnte.

Wenn es dir ein um die Fragetechnik geht, dann solltest du die Links meiner Vorschreiber genauer prüfen.

Mismid
beantwortet von Mismid am 1. November 2009 21:29
0x

Fragen auf die man nicht mit ja oder nein antwortet, sondern mit einem ganz Satz antworten muß

anonym
beantwortet von Teruss am 1. November 2009 21:25
0x

Alphaboy789
beantwortet von Alphaboy789 am 1. November 2009 21:25
0x

Fragen die noch nicht Beantwortet wurden

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.