Frage von Schischa3, 19

Was sind allgemein die Unterschiede von jungen Leuten, die viele soziale Netzwerke haben und solche, die keine haben?

Leute, die nicht das Bedürfnis nach sozialen Netzwerken haben sind vielleicht anders, als andere. Vielleicht haben die sozialen Netzwerke die Charaktereigenschaften der Menschen verändert. Das Leben dieser Menschen ist auch anders.

Antwort
von Marcel180, 7

Hallo, das ist mal eine interresante Frage. Ich würde mal sagen , Leute die nicht so viele/keine soziale Netzwerke haben , sind uneingenschränkter im Vergleich Leuten , die aktiver in Netzwerken sind. Der Drang täglich erstmal auf alle seine sozialen Netzwerken zu gehen,kann sehr viel Zeit verbrauchen, und der ständige Konkurrenzkampf wer ein "besseres"/ interessanteres Leben hat , führt zu Stress und ständigen Druck etwas "tolles" zu posten. Also ja ich behaupte einfach mal , dass man ohne bzw. ziemlich wenige soziale Netzwerke ein freieren, entspannenderen Alltag hat.

Antwort
von Riveyx, 3

Ich finde ohne soziale Netzwerke (außer gutefrage.net und WhatsApp ) ist das leben viel spaßiger und einfach lebenswerter. Man probiert neue Sachen aus. Das können die meisten Leute die soziale Netzwerke nutzen nicht :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten