Frage von LillyOtaku, 88

Was sind alles 270 Menschen?

Was sind alles 270 Menschen? Also ich meine jz zum Beispiel ein ganzer Kindergarten oder eine Klasse oder ein ganzes Dorf

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Teddykrebsi, 13

Eine Kompanie der Bundeswehr, Eine große Hochzeit, Ein Fest, Ein sehr großer Kinosaal, Ein Markt

Antwort
von AnyBody345, 58

Jz jz jz jz neuer beat?

Scheint wohl Mode zu sein 😂

Antwort
von Schnoofy, 24

Fast eine ganze Stadt:

https://de.wikipedia.org/wiki/Arnis

Antwort
von Samila, 31

eine grundschule z.b.

1.-4. klasse, jede stufe hat 3 klassen, in jeder klasse sind ca 22-23 kinder.

wenn du die alle auf den schulhof stellst dann sind das 270

Antwort
von JohnnyAppleseed, 41

Was ist der Hintergrund dieser schlauen Frage? Wie kommst du auf die Zahl?