Frage von Barsik,

Was sind alle Teile von The fast and the furious?

Ich will mal alle Teile sehen aber ich kenne nicht so viele

Antwort von Homeboy26,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

wegen Rechtschreibfehlern und Ergänzung nochmal komplett!

Teil 1: The Fast and the Furious

Teil 2: 2 Fast 2 Furious

Teil 3: The Fast and the Furious Tokyo Drift

Teil 4: Fast & Furious - Neues Modell. Originalteile.

Ab gerade ebend (war im Kino, lohnt sich):

Teil 5: Fast & Furious Five

Teil 6 wurde mit Teil 5 auch schon angekündigt. Dort taucht Letty auf einem Fahndungsfoto wieder auf. Wahrscheinlich wollen sie mit Letty an Dom herankommen!

Antwort von shakouri,

Amazon

PS: alle lohnen sich

Antwort von legalizer,

aus Wikipedia:

2003 folgte die Fortsetzung 2 Fast 2 Furious, in dem Paul Walker erneut als Brian O’Conner zu sehen ist. Vin Diesel war aufgrund einer zu hohen Gagenforderung nicht mehr dabei.
Der dritte Teil, The Fast and the Furious: Tokyo Drift, spielt in Japans Hauptstadt Tokio; gedreht wurde allerdings in Los Angeles. In diesem Film spielt Paul Walker nicht mit, jedoch hat Vin Diesel eine kurze Gastrolle am Ende des Films. Kinostart war, je nach Land, ab Mitte 2006.
Am 2. April 2009 erschien Fast & Furious – Neues Modell. Originalteile. in den deutschen Kinos, in dem die aus den früheren Teilen bekannten Schauspieler Vin Diesel (Dominic Toretto), Paul Walker (Brian O'Connor), Michelle Rodriguez (Letty), und Jordana Brewster (Mia Toretto) mitwirken.
Antwort von Mariaci,
Antwort von Mariaci,

The Fast and the Furious, 2 Fast 2 Furious, TFATF Tokio Drift, TFATF Neues Model, Orginal Teile

Antwort von Shoxes,

teil 1: the fast and the furios teil 2. two fast and two furios teil 3: The Fast and the Furious Tokio Drift teil 4: Fast & Furious Neues Modell. Originalteile

Kommentar von Barsik,

Danke ich dachte nicht das der letzte teil so heißt

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten