Frage von YANKOO, 43

Was sind aktuelle TOP Notebookmodelle?

Hallo, ich möchte mir gerne einen Laptop zulegen, er soll einen gutes Display haben, möglichst für Bildbearbeitung geeignet sein, eine schnelle Gesamtperformance haben und bestenfalls leicht, dünn und mobil sein. Möchte es quasi jeden Tag mit in der Tasche haben. Da sind mir bisher das Surface Book und das MacBook aufgefallen. Welches würdet ihr empfehlen? Was gibt es für Alternativen und wo könnte es Probleme geben? Budget zwischen 1000-2000 €.

Antwort
von LiemaeuLP, 15

N Macbook Pro 15" Retina. Das aktuelle ist etwas (hust viel hust) teurer als 2000€, deswegen ein 2014/2015er gebraucht

Antwort
von janniki123, 18

Ich würde das Macbook Pro nehmen. Die neuen sind deutlich leistungsstärker und dünner leichter... Und für Bildbearbeitung ist ein Mac natürlich ein Traum. Das einzigste was mich daran stört ist das es nur usb-c anschlüsse hat. Um noch ein bisschen Geld zu sparen würde ich das, ohne oled leiste kaufen. Weil seien wir ehrlich das ist ehr eine Spielerei als wirklich intuitiv. Es sei denn du möchtest das 15zoll Modell, da gibt es nur die Version mit Oled Leiste.

Antwort
von btkiller7269, 26

Bei richtigen leistungsknaller laptops gibt es 2 varianten.die ersten sind die normalen laptops,die in allen kategorien gut sind.die zweiten haben eine dockingstation damit man unterwegs akku spart und zuhause 100% leistung hat.in den dockingstationen ist meist eine grafikkarte oder eine wasserkühlung.du musst dich entscheiden ob du unterwegs oder an der dockingstation(zuhause) diese leistung brauchst.dann kann ich dir gute notebooks empfehlen

Kommentar von YANKOO ,

zu Hause habe ich bereits einen PC, der Laptop ist nur für unterwegs gedacht.

Antwort
von SounDax, 27

Hi, ich würde dir das Razer Blade Stealth empfehlen. Es ist erst seid 1/2 Wochen auf den deutschen Markt und es ist wirklich top. Kannst es ja mal anschauen :)
Lg :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community