Frage von nassir5, 34

Was sind aktuelle Themen zurzeit im Bundestag?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ThomasNiemt, 7

Das hier:

http://www.bundestag.de/presse/hib

Antwort
von Hermeshimself, 15

Auf der Internetseite des deutschen Bundestages findest Du bestimmt was dazu.

Kommentar von nassir5 ,

oki danke

Antwort
von josef788, 21

wann ist der deutsche bundestag eigentlich? ist der nicht ende oktober?

Kommentar von nassir5 ,

weiss nicht aber hab eine Hausaufgabe deshalb frage ich :)

Kommentar von josef788 ,

im ernst? der deutsche bundestag ist nämlich kein feiertag oder so sondern der regierungssitz in berlin. wo sich merkel und die anderen deutschen politiker regelmässig zusammen treffen um über die zukunft deutschlands zu reden

Kommentar von ShadowHow ,

Nein, den Bundestag gibts immer.

Kommentar von josef788 ,

ich weiss das aber ich wollte ihn testen. denn viele leute fallen deauf rein und denken dann an der tag der deutschen einheit. warum auch immer