Frage von lololol34, 115

Was sind aktuell die seltensten CSGO Skins?

Wenn möglich ein Link zu einem Bild oder so würde mich aufjedenfall interessieren. Ich habe nähmlich 3 cases geöffnet und skins im Gesamtwert von 650 Euro gezogen.Ich weiß das das noch lange nicht an die seltensten rankommt !

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von smilenice, 56

Man kann leider nur einen Link posten, von daher lasse ich das, und führe nur die Namen an.

-  AWP | Medusa

- Souvenir AWP | Dragon Lore

- StatTrak Butterfly Knife Crimson Web (Factory New)

- StatTrak Karambit Crimson Web        (Factory New)

- M4A4 Modern Hunter                         (Factory New)

 

Das sind die derzeit seltensten Skins, dementsprechend teuer. 

Ich schätze aber mal, dass die Liste nicht vollständig ist, einige Skins kenne ich selber ja nicht.

Kommentar von ilikeittoride ,

Modern Hunter ist selten und Teuer aber nicht unter den Top5. Das gleiche mit der Medusa: selten und Teuer aber nicht unter den besten 5...

Kommentar von smilenice ,

Die High-Tier-Skins liegen über meinem Budget, aber das waren meine Top 5, mein Wissen ist auch endlich ;-).

Durch welche würdest du die denn ersetzen ?

Kommentar von ilikeittoride ,

Schau dir meinen Post an. Das Angebot von einem aus Dubai für das Kara CW Fn ST mit dem besten Pattern lag mal bei 50.000Dollar laut Reddit. Danach die CH Skins mit 100% Blue...........

Kommentar von smilenice ,

Verdammt. Die Blue Gems haben sich tatsächlich aus meinem Hirn gebrannt, aber natürlich hast du recht, da war ja was ^^.

Antwort
von ilikeittoride, 45

"Selten" ist nicht einfach nur EIN Skin sondern eher ein bestimmtes Pattern.

CaseHardened Knifes z.b. je mehr blau = seltener das zählt aber zu allen CH skins...

StatTrak Karambit Crimson Web Factory New mit der bestmöglichen Spinnennetz Platzierung wird der skin sein der wirklich am "seltensten"  ist.

Darunter kommen dann M9 Bayonet Crimson Web FN ST (die die nicht vom Support erneut ins Inventar gelegt wurden.

Souvenir Dragon Lore FN usw...

Antwort
von lololol34, 58

Butterflymesser (★ StatTrak™) | Slaughter 

Karambit (★) | Doppler 

Kommentar von RobinSchmid ,

ok

Kommentar von RobinSchmid ,

welcher zustand hat / haben die Messer?

Kommentar von RobinSchmid ,

wie heisst du auf steam? Dann kann ich sehen welche flot das messer hat bei karambits gibts mehrere Phases

Kommentar von lololol34 ,

beide waren FN

Kommentar von kathachen ,

Ja, ganz bestimmt.

Kommentar von lololol34 ,

waren sie