Was sind "Akademiker"?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das sind Leute, die etwas erreicht haben, was DU ganz sicher nicht schaffen wist: Ein abgeschossenes Studium.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von phildoc
09.03.2016, 20:40

Du wohl auch nicht, wenn du solche Rechtschreibfehler machst und auf der Realschule nur 3er und 4er hast. 

0
Kommentar von Sarkoezy07
09.03.2016, 22:29

Ich behaupte immerhin nicht, mit 12 Jahren ein Abitur mit 1,0 abgeschlossen zu haben, im Gegensatz zu dem Fragesteller.

0
Kommentar von Sarkoezy07
09.03.2016, 22:31

Abgesehen davon, was gehen dich meine Noten an? Da war ziemlich deutlich erklärt, warum sie so schlecht waren.

0

Das sind Leute, die ein abgeschlossenes Hochschulstudium haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leute, die einen Hochschulabschluss haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leute mit einem Hochschulabschluss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leute, die erfolgreich eine Akademie besucht haben, also einen Hochschulabschluss besitzen,.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?