Frage von hashirama67, 42

Was sind abbaubare und nicht abbaubare Kunststoffe?

Was ist der Unterschied? Kann mir das jemand erklären, der sich auskennt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Seefuchs, 22

Abbaubare Kunststoff können in absehbarer Zeit in speziellen Anlagen kompostiert werden.

Die Zersetzung in freier Natur dauert aber auch Jahre.

Antwort
von BananenXD, 26

wenn du die abbaubaren in die verbuddelst zerfallen sie, die nichtabbaubaren werden selbst nach hundert jahren unter der erde noch vorhanden sein

Antwort
von MatGaruru, 28
Kommentar von hashirama67 ,

wollte ne kurze zusammenfassung keinen link  für textxe

Kommentar von MatGaruru ,

sorry dass ich dir nicht alle wünsche erfüllen kann. Ich bin kein Genie, ich bin ein mensch der dir einfach nur helfen wollte. Sorry...

Kommentar von hashirama67 ,

ja googlen kann ich nämlich selber aber trotztdem danke

Kommentar von MatGaruru ,

yaya

Antwort
von Umitcan999, 32

Abbaubare kann man wiederveewenden