Frage von 321123456789, 75

Was sind 15% von 278,82€?

Ich kann das nicht es ist KEINE Hausaufgabe ich gehe bald stoppen deswegen brauche ich das

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ST2211, 26

41,82 €

Kommentar von 321123456789 ,

Wie rechnet man das?

Kommentar von LMAADF ,

Preis durch 100 mal 15

Antwort
von aysemaNutella, 31

Dein Betrag durch 100 rechnen und dann mal 15

Antwort
von maxriemann, 34

278,82/100*15=41,823

Antwort
von LMAADF, 38

Benutzt doch mal bitte Google für sowas. Gib "Prozentrechner" ein und schon kannst du die Summe errechnen.

Antwort
von Almuric, 21

279 mal 0,15 nehmen, dann hast du's...

:-)