Was sind 100% anzeichen für missbrauch?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Es gibt keine 100% sicheren Symptome für Missbrauch.

Außer einer körperlichen Untersuchung direkt nach dem Ereignis.

Beobachtbar am verhalten des Vaters oder Kindes jedoch nicht - niemals 100%.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich kann man gewisse Anzeichen aus einer Fernsehserie auch in der Realität umsetzen. Allerdings ist es nach wie vor eine Fernsehserie, die plakativ ist und auf den Punkt übertreibt. Da du ja selbst viele Probleme hast, würde ich eventuell selber mal eine Therapie machen oder schauen, ob ich nicht zu übertrieben reagiere.

Und noch was anderes: er ist der Vater und es ist seine Wohnung oder sein Haus. Es gibt also keinen Ort im Haus, an dem er nichts zu suchen hat. Außer vielleicht das Bett deiner Schwester. Solche Ansichten sind schon vermessen.

Warum sagt er, dass du dein Leben auf die Reihe bekommen sollst? Da steht zuerst die Frage, wie alt du bist und was du aktuell machst. Allerdings ist es Aufgabe der Eltern, ihre Kinder soweit zu kriegen, dass sie auf eigenen Beinen stehen und ihr Leben in den Griff kriegen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In was für einer Welt leben wir das ein Vater seine Kinder nicht lieb haben darf , ist sie jünger als du ? Vlt hat er bei dir was falsch gemacht und dir zu wenig Liebe und Aufmerksamkeit geschenkt was er jetz bei seiner andern Tochter besser machen will da du ja schon misstrauisch wirst bei Kleinigkeiten. Das ist schade für dich das er dir vlt weniger Zeit gewidmet hat aber das kann unterschiedliche Gründe haben wenn du die ältere bist war er noch unerfahren in seiner Vaterrolle  oder wie auch immer. Aber kann es nicht einfach sein das er sich Sorgen um euch machen oder auf normale weiße lieb hat und nach euch schaut ? Macht er irgendwelche unsittlichen Sachen , an Stellen berühren wo man in nem gewissen Alter und als Vater irgendwann man nicht mehr hinfassen sollte ? Oder sonstiges Sitten widriges ? Dann sollte die Alarmglocken anspringen aber bis jetzt sehe ich keine Anzeichen dafür. Hab schon Mütter gesehn die ihre 5-6 jähirgen Jungen auf den Mund küssen was ich auch nicht normal finde aber andere anscheinend schon :x Vorsicht ist besser als Nachsicht aber sei auch nicht zu misstrauisch gegenüber eurem Vater er wird auch nur das beste für euch wollen und du reagierst vlt bisschen über weil deine Schwester mehr Aufmerksamkeit bekommt als du wo drauf du auch nicht böse sein solltest wenn du die ältere bist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jaehn97
24.02.2016, 04:42

ich bin der ältere und das ist doch schon ein seltsam oder ich glaube ich weis jetzt warum er mich immer gehasst hat weil er nicht schwul ist

0
Kommentar von pokemontausch
24.02.2016, 04:54

Das hat nichts mit hassen zu tun sondern Mädchen bekommen Sowieso mehr Aufmerksamkeit und sollen süß sein und Jung sollen harte Kerle werden und nicht verweichlicht aber lieben tut er euch beide auch wenn er es dir nicht zeigt wie es aussieht

0
Kommentar von pokemontausch
24.02.2016, 05:27

Aus der Ferne ist sowas schlecht zu beurteilen das musst du für dich entscheiden. Wie gut man es wo hat merkt man erst wenn es weg ist ;) oder es wird dann besser wenn es echt schlecht war. Aber verwechsle die Zuneigung und Liebe für deine Schwester mit mit schlimmeren wenn es keine wirklichen Anzeichen gibt ;)

0

väter neigen dazu, vor dem schlafengehen noch einen rundgang durchs haus zu machen, ob alles in ordnung ist.

und dein vater wird im haus wohl oben den gang betreten dürfen.

du schaust in der tat zuviel fern und siehst gespenster.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marigona0690
24.02.2016, 04:06

naja kommt drsuf an . sie denkt es ja nicht einfach so nehm ich mal an. es muss ja irgendwie kommisch sein mit diesem kuss

0

Rede doch mal mit deiner Schwester, frag was er alles macht und wie sie es findet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Ahnung vielleicht steht er im Gang weil er zu euch will oder so ich denk jetzt nicht das ein Kuss als Missbrauch gilt kommt halt drauf an wohin er sie küsst :D auf Wange das macht doch fast jeder Vater. Beobachte ihn mal paar Tage dann kannst du gucken was er noch so macht aber bis jetzt denke sowas nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jaehn97
24.02.2016, 05:12

nicht nur wange mund und hals

0

Sowas kann man anhand Deiner spärlichen Infos schwer beurteilen.

Ggfs am Verhalten Deiner Schwester - insbesondere auf körperliche Annäherung durch Deinen Vater...

Wenn sie versucht dem auszuweichen - könnte es sein - ja.

Zudem schlechtere Noten, introvertiertes Verhalten von ihr...etc.

Aber das er auf dem Gang steht reicht sicher nicht aus...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jaehn97
24.02.2016, 04:16

ich bekomme nicht sehr viel mit weil ich selbst sehr introvertiert bin weil mich eh keiner leiden kann aber toll findet sie das nicht sie heult scho fast wenn man die nur blöd anguckt oder sie bei mandalas daneben malt

0
Kommentar von BMTHorizot
24.02.2016, 17:08

wenn du wirklich misstrauisch deinem Vater gegen über bist und mal sehen willst was on den Zimmer deiner Schwester abgibt Rede doch mal mit deiner Schwester darüber vllt verrät sie dir ja was oder tuh heimlich ne Kamera dahin und Film das ganze während er im zimmer ist

0

für laien gibt es keine. allerdings kann man auch leicht überreagieren, wenn man TV zu ernst nimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marigona0690
24.02.2016, 03:58

Wie alt ist deine Schwester den? wie oder wo küsst er sie?

0

Puh, es ist möglich dass du dir das einbildest, vllt aber auch nicht. Ich bin bei sowas der Meinung lieber einmal zu viel Panik machen, als einmal zu wenig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung