Frage von VojoSan, 57

Was sind / waren eure Lieblings Animes Season Frühling bis Winter 2016?

Also welche findend ihr besonders gut und auf welche kommenden freut ihr euch? Ich fand bis jetzt Hundred und Re: Zero Kara Hajimeru Isekai Seikatsu super!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 15

Re: war gut. Sakamoto desuga war ganz amüsant für zwischendurch. Mayoiga fand ich auch recht gut (auch, wenn die letzten paar Folgen genau so bergab gingen wie bei Erased letztes Jahr..). Kiznaiver.

Dann noch gucken werde ich dieses Jahr: Rewrite, ReLife, Orange, 91 Days in der Summer Season. 2. Season von Ajin, Drifters, Okusama ga Seitokaichou im Herbst. Und KonoSuba 2. Season im WInter

Und Naruto läuft natürlich weiter, aber das läuft ja eh schon "bissl" länger, also erwähne ich das mal nur nebenbei.

Antwort
von Omedeto, 39

Ich freu mich am meisten auf "Dungeon ni Deai wo Motomeru no wa Machigatte Iru Darouka Gaiden: Sword Oratoria"
 und "Kizumonogatari"

Kommentar von qwertzboy ,

Aber da ist doch noch gar kein Datum angekündigt, oder?

Antwort
von Skyy321, 28

Ich freu mich besonders jetzt auf die Sommer Season da die zweite Staffel von Shokugeki no Soma und The Seven Deadly Sins raus kommt

Antwort
von NaNuraNa, 39

Und auf die Neuen Folgen von Noragami und Diabolik Lovers

Kommentar von VojoSan ,

echt kommen neue Folgen von Noragami? <3

Antwort
von Mrsbloodsugar, 32

Ich freu mich auf die 3 Season von Tokyo Ghoul ^^

Kommentar von VojoSan ,

ja das hat mich am meisten gefreut :D

Kommentar von qwertzboy ,

Aber der soll doch erst frühestens 2017 kommen, oder nicht? Wenn nicht, kannst mir vielleicht kurz die Ankündigung linken? :) Würde mich auch tierisch freuen.

Antwort
von NaNuraNa, 28

Also...ich fande alles gut,am meisten was mit Romantik zu tun hatte.Ich freu mich auf die neuen Folgen von One Piece,die aus Deutsch übersetzt werden.Aber am aller Liebsten auf NARUTO SCHIPPUDEN....da kommt sogar noch dieses Jahr ein Kinofilm raus in den Deutsch Kinos...OMG😄😄😄

Antwort
von AAXXB24, 23

Re: Zero kara hajimeru isekai seikatsu

Der anime ist krass geil und ich denke den wird niemand toppen