Frage von alleskommtback, 17

Was signalisiert sich aus dem Verhalten?

Wenn man jemanden 'spezieller' behandelt, um jemanden das Gefühl zu geben 'er sei etwas Tolles'.

Antwort
von relief, 3

Ich verstehe die Frage nicht ganz aber die Person, die die andere so behandelt will vermutlich helfen. Jeder Mensch ist etwas tolles und es ist gut wenn nötig jemandem klarzumachen, dass auch er das ist. Die Person, die so behandelt wird erlebt dies wohl nicht ohne Grund, wahrscheinlich hat er zuvor Selbstzweifel geäußert. Es könnte schwer werden solch eine Person zu überzeugen. Das übermäßige beteuern dass er etwas besonderes ist wird der betreffenden Person auffallen und sie könnte zu Unrecht denken die andere Person sagt das nur aus Mitleid o.Ä.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten