Was sieht schlimmer aus Röhrenjeans oder Baggy Pants?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

Weder noch beides sind schreckliche Modetrends. 100%
Gerade geschnittene Hosen sind am besten. 0%
Röhrenjeans sehen bei Männern immer noch besser aus als Baggy Pants. 0%
Baggy Pants sind bei Männern eindeutig besser als Röhrenjeans. 0%
Baggy Pants sind immer noch besser, Röhrenjeans sind unmännlich. 0%
Baggy Pants sehen immer noch besser aus, Röhrenjeans sind nichts für Männer. 0%

4 Antworten

Weder noch beides sind schreckliche Modetrends.

Beides ist einfach grässlich. Röhrenjeansträger haben für mich was stark feminines und Baggy Pants... Warum findet man eine Hose toll, die eine vierköpfige Familie beim Campen als Zelt benutzen kann?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Canislupuss
27.02.2016, 14:09

Ja aber Röhrenjeans sind fast noch schlimmer bei Männer, echte Männer tragen sowas nicht.

0
Kommentar von xsmipers
27.02.2016, 17:32

Was sollte sonnst ein Mann tragen deiner Meinung nach wenn beide hässlich sind? Alle Männer tragen röhrenjeans

0

Röhrenjeans sehen besser aus als Baggy Pants

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Canislupuss
27.02.2016, 14:07

Bei Männern dein ernst?

1
Kommentar von xsmipers
27.02.2016, 14:08

Ja, oder findest du solche 80er Jahren Jeans schön

0

Bachs Pants sehen schlimmer aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kenne auch einen der trägt diese Skinny Jeans und die sind dem zu eng das er nur so breitbeinig laufen kann und so dünne beine wie ne frau haben . Ich finde sowas ist ein richtiger abtörner und Baggys genauso

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Canislupuss
27.02.2016, 16:54

Ja sollte verboten werden also Röhrenjeans, ich wäre da wirklich für ein Verbot.

0
Kommentar von mietzekatze18
28.02.2016, 01:03

Oh ja und die denken dann immer das sie so Mega geil aussehen. Das Problem ist eben das viele Mädchen das halt auch so finden haha

0