Frage von Home17, 43

Was sieht man/sehe ich bei einem Kontakt von dem man bei WA blockiert wurde?

Ich weiß, man sieht "Zuletzt online am ... um ..." nicht mehr, Nachrichten kommen nicht an, Aktualisierung von einem neuen Profilbild und/oder Status werden nicht mehr angezeigt! Ist ja umgekehrt genauso, wie wenn ich jem. blockieren würde oder?

Aber: Sieht man dann überhaupt noch das "letzte" Profilbild und den "letzten" Status des Kontaktes oder ist dann alles leer/weg (wie wenn der Kontakt noch nie ein Bild reingestellt hätte bzw. den Status noch nie verändert hätte)? Kann es vl. auch was mit dem Handy zu tun haben wenn einer z.B. Sony, Samsung hat und der andere IPhone?

Danke für Eure Antworten!

Antwort
von 123Florian321, 26

Man sieht dann gar nichts mehr, spreche aus Erfahrung mit WindowsPhone und Android, schätze mal auf ios issses genau so

Antwort
von emiliacheer, 28

Dann ist alles leer! Hat nichts mit dem Handy zu tun

Antwort
von Wolfsfan09, 28

Es zeigt dann gar kein Profilbild mehr an. Auch gar kein Status wird dann angezeigt. Die Statusleiste sowie das Profilbild sind weiß.

Die verschiedenen Handy Hersteller sollten nicht das Problem sein.

Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten