Frage von deart15, 224

Was sieht man mir an?

Hallo,

hier ein Foto von mir, was kann man daraus ablesen? Bildung, auf welcher Schule ich ghehe?, Musik, allgemein Intelligenz? Was sagt das Foto über mich?

Antwort
von TassilosOma, 47
Realschule

Ist schwer zu sagen...Da deine Hose recht tief hängt und du eine Lederjacke trägst, sieht es für mich etwas ungebildeter aus. Jedoch würde ich auf Realschule tippen. Ich würde dir aber empfehlen deine Haare etwas kürzer zu schneiden, da die Frisur nicht so wahnsinnig gut gebildet aussieht. 

Hoffe konnte helfen :) LG Tassi 

Kommentar von deart15 ,

fast, bin Hauptschüler. trage die jeztt auch kürzer

Antwort
von kiniro, 68

Ich erkenne an deiner - zum zweiten Mal eingestellten - Frage, dass du schon in einem sehr jungen Alter an Demenz leidest.

Antwort
von misshyena, 39

Ich finde du siehst aus wie nen ca. 17 Jähriger, der allein schon von der Haltung wenig Bock auf Schule oder Bildung hat. Allerdings glaube ich, dass du dich für das was du erreichen willst auch anstrengen und etwas dafür tun kannst.
Siehst vllt leicht eingebildet aus, aber hab keine Ahnung.

Kommentar von deart15 ,

bin hauptschüler

Antwort
von Almalexian, 100

Dass dein Hosenstall halb offen steht.

Antwort
von user6363, 109

Dass du männlich bist und anscheinend Bukkake magst. 

Kommentar von deart15 ,

Bukkake?

Kommentar von Almalexian ,

Google das mal...

Kommentar von deart15 ,

ne is paint

Antwort
von LustgurkeV2, 93

Auf Schule kann man da nicht schließen. Aber auf Hemmungen, sein Gesicht zu zeigen.

Antwort
von sunflower2902, 72

Diese Frage hast du bereits zum 2. Mal gestellt. Noch keine intelligente Antwort dabei gewesen, ich glaube schon.

Antwort
von Sunnyshoshi, 32

Ich denke mal die Frage ist ernst gemeinst, jedenfalls antworte ich ernst.
Rein aus deinem Aussehen zu urteilen siehst du aus wie ein möchtegern Proll und dementsprechend ein niedriges Schulniveau. (Was nicht heißen soll, wenn man Lederjacke trägt, das man Hauptschüler ist, nicht falsch verstehen.)
Es ist einfach deine Mimik und alles drum herum.

LG

Kommentar von deart15 ,

ich bin auch hauptschüler

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten