Frage von fatesee, 49

Was ist das da auf dem Röntgenbild ?

Hi bild ist unten drinne... Was sieht man da in Hals Nähe oder Speisekanal oder Luftröhre. markiert gelb und das rote pfeil was kann das sein. Das gelbe vielleicht Kehlkopf?? Dieses kleine vier eckige fleck oder so. Habe seit längeren so ein Gefühl von Globusgefühl im hals mit so atembeschwerden Gefühl..und oft halsschmerzen und komisches gefühl. Danke fur tipps

Antwort
von MeineFrage97, 11

Eventuell ein Fremdkoerper im Speiseroehren bereich.

Kommentar von fatesee ,

Keine ahnung.. Hab da auch immer so ein Gefühl von globus..  Ein radiologe muss das doch sehn oder.. Bin heute nämlich  da..  Zeige ihm das.. Dan gibts Erklärung  danke mfg

Kommentar von fatesee ,

Hi der Radiologe sagt das gelbangezeigte von mir sei ein wirbel vom hws. Das rot angezeichnete schatten Gefässe oder ähnliches.. Danke euch. 

Antwort
von Fortuna1234, 49

Erinnert mich ein wenig an ein Röntgenbild mit Gewebeknötchen. Hast du sonst irgendwelche Beschwerden?

Lass dir mal einen Termin beim Pneumolgen geben. Der macht mit dir einen Lungenfunktionstest.

Der Arzt, der das Bild gemacht hat, wird doch was dazu gesagt haben oder?

Kommentar von fatesee ,

Da oben am hals mitte ne???  Ja die symtome da oben wie beschrieben..und das marfan Syndrom wurde mir bestätigt   aber durfte Damit nichts zusammen hängen..  Lungenfunktionstest hab ich schon ..die sagten war normal 

Kommentar von Fortuna1234 ,

Ich hab jetzt eher den große weiße Fleck links gesehen..

Also wenn Lungenfunktion okay ist und der Internist nichts gesagt haben, wird es wohl nicht sein, was mit der Lunge zu tun hat.

Haben sie dir Blut abgenommen und nach Entzündungwerte geschaut?

Kommentar von fatesee ,

Den fleck meinten die ja der mit tbc mal in kontakt sei.. Aber weiss ich net ob ich das mal hatte.. Oder durch Lungenentzündung... Das sagte der internist.. Sei nicht wild.. Und dan hab ichbdas ein lungenarzt gezeigt der sagte da sieht er nichts...  Aber ich meinte das viereck fleck oben am hals oder so

Kommentar von fatesee ,

Also reuma wurde ausgeachlossen vom reumatologe  und im blut keine Entzündungswerte 

Kommentar von Fortuna1234 ,

Okay, also Rheuma wäre nämlich jetzt das gewesen, was ich dachte. Mein Bild sah so ähnlich aus... Aber da waren auch krasse Entzündungwerte zu sehen. Dann weiß ich leider auch nicht.

Antwort
von fatesee, 32

Der internist hatves nicht angesprochen...  Nur die flecken links oder rechts hat er gemeint könnte  damals von Lungenentzündung  oder mal mit tuberculose Kontakt.. Aber der lungenarzt sagte mir er sieht da nichts

Antwort
von fatesee, 16

Hier das Röntgenbild mit markierung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten