Frage von DienstFrage100, 110

Was sieht man bei einer Nahtoderfahrung?

Antwort
von Ninni381, 45

Hi! Ich wurde mal im Hotel bei einem One-Night-Stand in einem anderen Land fast erwürgt, und ich dachte anfangs an meine Ma und meinen kleinen Hund, und dass jetzt alles vorbei ist und niemand mich dort je finden wird. Da kam ich in eine große Panik, denn ich konnte mich nicht befreien, und das Telefon stand nur ganz wenige Zentimeter von meiner Reichweite entfernt. Dann wurde es vor meinen Augen zuerst wie bei einer Mischung aus Schwarz-Weiß-Flimmer und bunten Blitzen, und dann wurde es ganz still und friedlich. Da habe ich irgendwie losgelassen von Allem, und hatte gar keine Angst mehr. Als ich wieder zu mir kam, war ich noch am Leben.

Kommentar von Tatanka1682 ,

Warum hast du auch einen One-night-stand in einem fremden Land? Wahrscheinlich in Afghanistan oder so ...

Kommentar von Ninni381 ,

Ein beruflicher Termin im Ausland, und ich wurde im eigenen Hotel-Zimmer vergewaltigt von einem Mann, den ich selbst dahin eingeladen habe. Danke für dein Verständnis. Schweiz, im Übrigen...

Antwort
von JTKirk2000, 18

Ich hatte zwar noch keine Nahtoderfahrung (und bin auch nicht wirklich scharf darauf, da man dafür erst einmal dem Tode nahe sein muss), aber es gibt da ein recht interessantes Buch von Dr. Raymond Moody, welches "Leben nach dem Tod" heißt. Darin wird lang und breit über Nahtoderfahrungen verschiedener Menschen berichtet, einschließlich dessen, was die Betreffenden jeweils erlebt haben und auch worin die Gemeinsamkeiten und Unterschiede liegen.

Antwort
von deyajo, 69

Sich selber!

war zumindest bei meinem Bruder so!

Antwort
von comhb3mpqy, 11

Ich habe im Internet etwas über Nahtoderfahrungen gelesen. Du kannst, wenn Du willst, nach "Mädchen begegnet Jesus" oder "Wissenschaftler Nahtoderfahrung Buch" suchen (ohne Anführungszeichen).

Antwort
von Tatanka1682, 72

Kommt drauf an. Die meisten sagen, sie sehen sich außerhalb des Körpers. Dann gehen sie durch einen Tunnel und am Ende des Tunnels befinden sich meistens Gestalten. Meistens Verstorbene. Lies ein Buch zu dem Thema, hab ich grad gemacht. Gibt es auf Amazon.

Kommentar von psikrc ,

Name des Buches?

Kommentar von Tatanka1682 ,

Dr. Long Beweise für ein Leben nach dem Tod gibt aber auch auf You Tube sehr viel Material dazu. Ich glaube wirklich an ein Bewusstsein, dass nach dem Tod weiterlebt, seit ich mich mit dem Thema beschäftigt hab. http://www.amazon.de/gp/product/3442219159/ref=pd_lpo_sbs_dp_ss_1?pf_rd_p=556245...

Antwort
von muttifrutti, 42

sieht ungefähr so aus wie in diesem Video von Minute 2:33 - 2:40:

so ein Tunnel mit weißem Ding in der Mitte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten