Frage von JulianF1996, 96

Was sieht man anhand meines Körpers?

Kann man anhand von Bildern meines Körpers etwas zur Verfassung eben dieses machen? Kann man zB Übergewicht und Normalgewicht auf Bildern sehen?

Antwort
von FlyingCarpet, 54

Das sieht selbst jemand, der keine Ahnung von Training/Körper und Gesundheit hat.

Antwort
von LouPing, 44

Hey JulianF1996

Dein Körper schafft es ganz gut vom Chaos im Hintergrund abzulenken bzw. zu verbergen. 

Fühlst dich dich unwohl mache einen Termin beim Arzt. 

Antwort
von dil771, 38

Normal Bereich. Jedoch anhand des Bauches sieht man, das du dich ungesund ernährst. Sport und Gesund Ernährung würde ich empfehlen. :)

Antwort
von somi1407, 41

Vielleicht bist du noch im Normalbereich des BMI, dann aber sicher an der oberen Grenze.

Antwort
von DerRealsteFaker, 37

Auf jeden Fall ein paar Kilos zu viel.

Antwort
von frageklops, 25

Also.... erkennen kann man das.

Ich würde mal meinen, dass du vielleicht ein paar Kilos zuviel hast. Stimmt's?

Antwort
von Canteya, 35

Ja, warum sollte man das nicht koennen?

Antwort
von suitman1230, 27

Der klassische fall von bierbauch. Den wirst du nur mit viel sport, gesünderer lebensweise und weniger essen los

Antwort
von Tessa1984, 36

so grundlegend scheint ja schon mal alles halbwegs in ordnung...

etwas mehr bewegung, etwas weniger süßkram, bier etc... dann wird das schon... 

der weg zum 100%igen adonis wird lang und hart, aber ich denke so weit brauchst du garnicht gehen.

lg, Tessa

Antwort
von Sockendiebin94, 33

Sowas kann man nicht hundertprozentig Bildern entnehmen. Aber ich denke wenn man Bilder vom ganzen Körper hat, kann man zumindest grob sagen, ob Übergewicht ja nein.
Für genauere Betrachtung müsste man dann doch Messinstrumente wie den BMI nehmen.

Antwort
von LennnnnY, 35

Mehr sport machen würde ich sagen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community