Frage von deimaama, 24

Was sieht man alles bei einem Bluttest?

yoww, ich hab demnächst einen arzt besuch, wo mir blut abgenommen wird (wegen der pille) und ich habe einen joint geraucht, jetzt habe ich angst dass ich damn probleme bekomme wenn man es sieht.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Erenenenen, 24

Könnte man sehen im Blutbild. Dürfte jedoch bis auf einen strafenden Blick des Mediziners und einem evt. Gespräch keine Folgen haben, da er unter Schweigepflicht steht

Kleiner Tipp: Lass das kiffen sein. Spätestens wenn du mal einen Patienten mit ausufernder Schizophrenie aufgrund von THC-Konsums gesehen hast, vergeht dir die Lust 

Kommentar von Matermace ,

Könnte man auch nur sehen wenn man darauf testet, was nicht getan wird.

Kommentar von Erenenenen ,

Wie gesagt, „könnte“. Weil wir uns nunmal nicht absolut sicher sein können worauf alles getestet wird. Hat THC nicht eine Wechselwirkung mit dem Wirkstoff der Pille ?

Antwort
von Evoluzzer213, 17

Soweit ich weiß gehört der Nachweis von THC nicht zu einem großen Blutbild dazu

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten