Frage von Rtothem, 52

Was sieht besser aus, Bild?

Ich bin grad am Video machen und weiß nicht was besser aussieht. Ist ein Hardstyle Mix, kann also auch etwas extremer Aussehn. Wieviel Rot muss da rein ? Weiß auch nicht, ob ich die Sättigung noch runtersetzen soll.

Was meint ihr ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kerridis, 30
Bild6

 Schwer - 5 oder 6, bin noch in der Entscheidungsfindung. 2 ist mir zu dunkel und die rein bzw. fast rein grünen finde ich vom Grün her zu grell. 5 sieht vom Farbverlauf her noch am interessantesten aus finde ich, erinnert mich farbmäßig aber gleichzeitig - und das sehe ich als Minus - an Rasta, Jamaica, Reggae. Wenn letzteres deine Intention ist, dann ists natürlich ein Plus. So - ich entscheide mich daher für 6 :).

Antwort
von Dreams97, 32
Bild5

Hallo!

Ich finde, das fünfte Bild sieht am besten aus.

Grüße, Dreams97

Antwort
von codename1234, 25

Finde Bild Nummer 5 am besten

Antwort
von Silke2, 8
Bild5

Die farbliche Darstellung in Bild 5 empfinde ich vielseitiger . . .

Kommentar von Silke2 ,

Ohje, das ist ja eine Urururalt-Frage. Hatte ich vorher nicht gesehen .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community