Frage von Herzchen310, 38

Was sieht am Ohr schöner aus?

Hey,

ich fahre nächste Woche Ohrring stechen. 2 hab ich schon. Was sieht schöner aus:

Auf beiden seiten 2 Oder auf einer 1 und auf einer 2 ?

Bitte abstimmen :))!

Antwort
von findus123456, 38

hallo ,ich finde es auf 2 seiten besser weil es dann find ich persönlich es sieht dann einfach ordendlicher aus

Antwort
von YTittyFan4Ever, 14

Ich finds auf beiden Seiten schöner und habs auch selber, aber links hab ich noch ein Helix

Antwort
von 2001Lina2001, 19
2 auf einer Seite und auf einer 1

Also ich persönlich mag es mehr wenn auf der Seite (an der "weniger" Haare sind also von wo der Scheitel sozusagen weg geht ) mehr Löcher sind als auf der anderen... ( hab auch auf einem 2 und auf dem anderen1)

Ist natürlich Geschmackssache...musst schaun was bei dir besser aussieht :)))

Antwort
von lea0005, 21

ich habe auf einer seite 1 und auf der anderen 2:)
Finde das persönlich schöner:)

Antwort
von needhelp1212, 10

Eigentlich ist es ja deine Entscheidung,nur ich finde 1 auf jeder Seite besser,weil es ordentlicher aussieht💙💜

Antwort
von Leonie0210, 27
2 auf beiden seiten

Beide Seiten ist definitiv besser, ist vollständiger und sieht nicht aus, als hättest du aufgehört, weil du keinen bock mehr hattest oder so ...

Antwort
von Gwennydoline, 29
2 auf beiden seiten

Ist Geschmackssache...
Ich persönlich steh auf Symethrie^^ Deswegen auf beiden Seiten 2


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten