Frage von ILoveCandy, 176

Was sieht am besten aus ?

Ich habe bald meine Abschlussfeier (Realschule) und schon ein Kleid. Ich weiß leider nur noch nicht so wirklich, wie ich meine Haare machen soll. Ich würde sie glätten und offen tragen und Smokey-Eyes und leichtes Make-up auftragen. Habt ihr andere Ideen? Und welche Schuhe passen am besten dazu? Soll ich meine Haare glätten oder passen Locken besser ?Dankeschön :)

http://www.tally-weijl.com/en/NL/dresses-woman/black-maxi-dress-sdrmimexal-blk00...

Hier sieht man das Kleid besser.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SiaFan77, 66

Die Haare glätten fände ich okay (Respekt, ich habe mich soeben in deine Haare verliebt ♥.♥), einen geflochtenen Zopf wäre auch schön.

Smokey Eyes und Make Up geht klar.

Also, es kommt natürlich drauf an, was du bei der Abschlussfeier alles machst, ich würde schwarze hochhackige Schuhe anziehen.

LG :)

Kommentar von ILoveCandy ,

Super!! Dankeschön :) Uns werden erstmal die Zeugnisse überreicht da sind ca (200-250 Leute ) und danach gehen wir Essen und in die Disko :)

Und Vielen Dank für das Kompliment ^^

Kommentar von SiaFan77 ,

Na dann schon mal viel Spaß :)

Und Glückwunsch zum Abschluss ;)

Antwort
von Papillonfan, 40

Also ich finde Locken immer schöner, das ist einfach etwas besonderer und gibt dir mehr Volumen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community