Frage von iamsoph, 78

Was sich neckt, das liebt sich, wird das was bei uns?

Hallo Community! Wo soll ich anfangen... : also ich liebe einen Jungen aus meiner Klasse, der das weiß, aber niemanden sagt. Ich möchte herausfinden, ob er mich auch liebt und frage euch jetzt nach eurer Meinung nach folgenden Punkten : also, in der Schule "ärgern" wir uns immer u.a. gehört dazu z.B. die Mappe klauen und dann wiedergeben etc. . Auch unsere Mitschüler sind da schon drauf aufmerksam geworden und schreiben z.B. an die Tafel, dass wir zusammen wären, denn wenn jemand Ihn fragt, ob wir zusammen sind, sagt er JA, auch wenn wir nicht zusammen sind. Zum privaterem : wir schreiben tgl. auf WA und haben schon alle Themen von A bis Z durch. Jetzt kam gestern ein ausgedachtes Gerücht meiner besten Freundin in die Klasse, denn die meinte, dass ich schwanger von ihm wäre, natürlich aus Spaß gesagt. Er hat davon mitbekommen und wenn ihn seine Freunde drauf ansprechen, dann sagt er, jaa, er heißt bsp. xy. Ich habe ihn gefragt, was er von den Gerüchten hält und er meinte, er fände es lustig. Zu ihm : Vor 1-2 Monaten hat er ein Mädchen geliebt, welches aber vergeben ist. Er ist also dabei, sie zu vergessen und wenn nicht, hat er es schon. Wir beide haben gleiche Hobbys und Interessen, falls euch das interessiert. Und nun : was sagt ihr dazu? Sorry für den langen Text und Rechtschreibfehler, ich bin auch nur ein Mensch ;-D Freue mich auf hilfreiche Antworten ;D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lovelyGirl0704, 37
Das kann was werden!

Also....

Ich glaube das könnte was werden...

Aber lass dir Zeit Es geht nicht von heute auf morgen...

Aber ich glaub schon das er was für dich empfindet❤💪

LG und viel Glück noch🍀

Kommentar von iamsoph ,

Dankeschoen ;) jaa mach ich!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten