Frage von magnumoreoo, 115

Was sich neckt das liebt sich- was meint ihr?

WAS SICH NECKT DAS LIEBT SICH?! Denkt ihr, dass es stimmt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von floorian1312, 75

Teilweise. Das hängt von der Person ab und vom Charakter. 

Manche übertreiben es und deren Ziel ist es zu nerven und zu verletzen. Dann würde das nicht stimmen.

LG Flo :)

Kommentar von floorian1312 ,

Thx für den Stern :)

Antwort
von Drake712, 55

Kann sein, muss nicht. Ich zum Beispiel 'necke' mich immer mit einem Typen, an dem ich gar keine Interesse habe, während bei einem anderem, da neckt man sich aus Liebe. Also es kommt immer darauf an , wie man sich neckt oder der Charakter ist.

Antwort
von superlolly, 65

Kann sein, aber es muss aufjedenfall nicht immer zutreffen. So in der Pubertät noch eher, denke ich.

Antwort
von Rockuser, 65

Jein, nicht immer. Aber Du hast gute Chancen, dass es so ist. Viel Erfolg.

Kommentar von magnumoreoo ,

Ich will eigentlich ja nicht dass es so ist hahaha aber trotzdem Danke für die nette Antwort

Antwort
von Skibomor, 50

Der Spruch heißt ja eigentlich korrekt "Was sich liebt, das neckt sich."

Meiner Meinung muss das, egal wie man den Satz hin und her dreht, nicht stimmen.

Antwort
von Kastille, 57

Mit necken versuchen die Meisten eher Aufmerksamkeit zu bekommen und das ist dann wiederum einseitig

Antwort
von keinplan17, 32

Das ist wie wenn ein mädchen und ein junge zusammen meist spielen, dann sagen auch viele dass sie sich lieben. Also nein ich würde es nicht verallgemeinern

Antwort
von PinkBird1995, 35

Bei mir und meinem Freund war es so

Antwort
von Geisterstunde, 59

Nicht immer und nicht bei allen.

Antwort
von Lily674, 23

Ja ich glaub schon

Antwort
von spugy, 53

Bei geschwister aufjeden fall :D

Antwort
von Kittysworld, 49

Ist meiner Meinung nach nicht unbedingt was dran.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten