Frage von Lilalis, 104

Was sich liebt das neckt sich. Ist da was dran?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von User5217, 49

Das trifft vor allem bei jüngeren zu. Meistens ist es ja so das der Junge das Mädchen ärgert um sich bemerkbar zu machen und ihre Aufmerksamkeit zu erlangen. Aber mit zunehmenden Alter würde ich sagen Nein

Antwort
von Cherryredlady, 48

Oft schon aber nicht immer. Ich würde auf weitere Zeichen achten 

Antwort
von Ratgeberflex, 64

kommt immer drauf an, aber ist wirklich oft der fall

Antwort
von finja888, 69

Nicht in allen Fällen, aber manchmal trifft es zu

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 41

Mal ja, aber meistens nein...

Antwort
von KickLulu, 13

Schon bisschen

Antwort
von dino1304, 50

Manchmal schon irgendwie...

Antwort
von Antraxxx, 52

Na mit dem Necken bekundest Du zumindestens Dein Intresse an eine Person. Sonst wäre Sie Dir doch vollig egal, oder?

Antwort
von keinplan17, 25

Puhh die frage nervt schon langsam...