Frage von tobichecker1996, 20

Was shabe ich?

Seit gestern abend habe ih hellendurhfall und muss ständig auf die toilette und habe auch leichte magebschmerzen ubd kopfschmerzen

Antwort
von eventhelfer, 14

Kann unterschiedliche Gründe haben - wie wäre es mit einem Arztbesuch? Gute Besserung. Viel Flüssigkeit trinken wäre wichtig.

Antwort
von Ramonaralf, 5

Würde sagen Magen Darm Infekt gehe zum Arzt damit. Das du was dafür bekommst und viel trinken ist auch wichtig das man nicht austrocknet. Gute Besserung!
L.g

Antwort
von badenpuma, 7

Zunächst mal hast du vermutlich eine ausgeprägte Rechtschreibschwäche und wegen Deiner Symptome solltest du einen Arzt aufzusuchen, wobei es sich erst mal nach nen Magen-Darm-Infekt anhört. Jedoch ist es unmöglich, hier irgendwelche Ferndiagnosen aufzustellen.

Antwort
von Kandahar, 7

Kopfschmerzen habe ich jetzt auch! Liest sich denn keiner mehr seinen Text vor den Posten durch? Davon bekommt man ja Augenkrebs!

Du hast einen Magen-Darm-Infekt, wie sehr viele Menschen zur Zeit.

Antwort
von tobichecker1996, 10

Und habe heute morge  auh gebrochen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten