gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was serviere ich zur Weinprobe?

gefragt von TamaraHTamaraH am 18.09.2008 um 10:37 Uhr

Hallo ihr Lieben! Habe am Freitag abend eine Weinprobe geplant und jetzt wollte ich wissen ob da jemand gute Tipps hat was man da so servieren sollte....nur Häppchen oder gleich n richtiges Menü? Evtl hat von euch schon mal jemand sowas gemacht?! lg Tamara

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

essen (13410)
kochen (9788)
Wein (1089)