Frage von Squipo, 66

Was seid ihr so vom Geschlecht her?

Und damit mein ich natürlich nicht eure Genitalien, sondern welches Geschlecht fühlt ihr in euch? Wüsste nur gerne mal mit was für Leuten ich hier sprechen darf. Ihr müsst euch übrigends dabei nicht auf männlich und weiblich beschränken.

Antwort
von luisaohneo, 66

Weiblich :)

Antwort
von DataWraith, 58

Man ist kein Geschlecht, weil man sich danach fühlt. Hast einen Pi*mel, bist Du männlich, hast Du eine Mu*chi, bist Du weiblich. So einfach ist das.

Kommentar von Onetouch38 ,

vllt hat er ja beiden hahhaha

Kommentar von Squipo ,

Nein. Was meinst du warum es immer öfter Geschlechtsumwandlungen gibt? Die Leute fühlen sich nicht gut in ihrer Haut weil sie sich damit nicht identifizieren könne. Ich persönlich fühl mich eher zu Früchten hingezogen als zu Menschen und das ist vollkommen normal. LG.

Kommentar von DataWraith ,

Eine Geschlechtsumwandlung hat eben nichts damit zu tun, welches Geschlecht man _ist_, sondern was einer glaubt sein zu müssen. Es ist eben der Wahnsinn unserer Gesellschaft. Das ändert aber nichts am Fakt meines Postings.

Kommentar von Squipo ,

So viel Ignoranz in einem Menschen.. tsts, du wirst eines Tages erkennen wie falsch du liegst. LG.

Kommentar von DataWraith ,

Ich ignoriere nicht, ich stelle fest. Im Gegensatz dazu, versuchst Du mir einzureden, dass ich falsch liege. Das nenne ich Intoleranz.

Kommentar von Franzmann0815 ,

intolleranz hier toller franz da, ich finde dieses thema sowieso albern. es gibt männlich und weiblich. basta..... alles andere ist nicht normal oder nur ein neuer trend

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community