Was fuer Regionen bevorzugt ihr fuer die schoenste Zeit des Jahres - im Urlaub?

Ganz klar Strand! Was gibt es Schöneres als im Sand in der Sonne zu liegen und dem Meeresrauschen zu lauschen?!?

Ich brauche das Meer,die Wellen,die Dünen,den Strand....Traumhafte Sonnenauf-oder untergänge....Warum bin ich noch hier?!:-)
Kabark am 25. April 2007 12:05 Weil Du noch nicht genug Kräuter gerupft hast. ;-)
Kolibri am 25. April 2007 12:08 Das frag ich mich auch!
Aber das Meer und traumhafte Sonnenuntergänge kannst Du ja nicht nur in der karibik erleben - da tuts die Nordsee doch sicher auch?
Ich war mal in Hamburg, da ist es sehr schön - vor allem der Fischmarkt...
Und wenn der Sonnenaufgang dann immer noch so schön ist wie der -untergang..... ;))
gri1su am 25. April 2007 12:21 Hamburg soll ganz berühmt sein für die SonnenAUF- und UNTERGÄNGE, dass kann ich nur bestätigen
krauthexe am 25. April 2007 12:28 Ich rede doch gar nicht von der Karibik!!!Was ist denn los mit Euch?!Ich bin ja eh der "Nordische Typ" und mein Lieblingsferienland ist Dänemark!Jaja,Hamburg ist auch sehr schön...@Kolibri:DAS habe ich verstanden...:-)))
Kolibri am 25. April 2007 12:28 Aber Höhlen gibts da wohl nicht so viele? Oder zumindest keine, die sooo interessant sind!??? ;)
ich liebe das meer! brauche aber auch aktivität. also, den ganzen tag faul am strand liegen, ist nicht mein ding. am besten finde ich eine mischung: natur erkunden (berge oder andere landschaftliche besonderheiten), kultur und stadtleben und das meer immer in der nähe.
Auf alle Fälle STRAND !!! Die Berge sind zwar auch sehr schön, ist mir aber viel zu anstrengend zum Wandern oder Laufen. Ich hänge lieber ab.... ;-))
Strand (mindestens aber Wasser), Natur und auch etwas Kultur. Auf jeden Fall aber keine Berge!Höchstens zum angucken :-)

Wasser, Strand, Meer, Wind, Wellen, Dünen, Sonnenuntergang, Sterne beobachten, und das zu zweit!!!! Was gibt es Schöneres????
Kolibri am 25. April 2007 12:29 Aufhören!!! ;))
krauthexe am 25. April 2007 12:39 Rien ne va plus...:-))
Kolibri am 25. April 2007 12:40 YEPP!
gri1su am 25. April 2007 13:57 warum?????? Findet Ihr das etwas nicht schön??????
Kolibri am 25. April 2007 13:59 Doch! Ich wollte damit nur sagen, dass ich langsam neidisch werde - ich fahr doch dieses Jahr nicht in Urlaub! schnüff
gri1su am 25. April 2007 15:14 kein Grund zum Neid. Mach ja leider auch keinen Urlaub, weil das eben zu zweit viel schöner wäre......
gri1su am 25. April 2007 15:49 Picknick und lagerfeuer hab ich vergessen, gehört einfach mal dazu
Strand, stundenlang schwimmen, in Felsbuchten schnorcheln, sehr gerne segeln...

Am liebsten bin ich auf dem Wasser und wenn das nicht geht, dann wenigstens am Ufer.

"my home is my castle" sagt ein sprichwort und hat recht.