Frage von Theresa2, 97

Was seht Ihr auf der Flosse dieses Fisches?

Da ich selbst ein eindeutiges Zeichen auf der Schwanz-Flosse dieses Guppys sehe, das aber anscheinend nicht jeder so sieht, würde mich interessieren, was andere dazu meinen.

Die Bilder sind leider nicht besonders gut, das liegt an meinen mangelnden Fotokünsten, der älteren Kamera und der ständigen Bewegung des Guppys.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SpiderPig3639, 50

ich sehe einen lächelnden smiley. :)

Antwort
von Kapodaster, 64

Das ist ein Smiley.

Du hast einen Gute-Laune-Fisch :)

Kommentar von Theresa2 ,

Danke, freut mich, daß ich mit meiner Meinung nicht allein bin.

Antwort
von Yodabyte, 61

Da ist ein smiley drauf oder ?

Antwort
von butterkeks1801, 43

Einen Smiley,ist ja total süß :D