Frage von ramones666, 143

Was seht ihr ?

Hey ich war am Wochenende in der verlassenen Kinder pyschatrie in Embken und habe ein paar Fotos gemacht nun meine ich auf diesem in der mittleren Fenster Reihe ganz rechts etwas erkennen zu können meine Frage wäre nun ob ihr da auch etwas seht oder ob es vlt nur Einbildung meinerseits ist :) Ein paar ernstgemeinte Antworten wären sehr nett :)

Antwort
von Kazue175, 51

Ich persönlich halte es für Einbildung

Antwort
von Phator, 18

Ja da ist etwas, aber das kann alles mögliche sein, nur kein Geist. Oder etwa doch? :o

Kommentar von DungeonBreaker ,

du siehst da was? ich seh trotz zoom nichts Oo

Kommentar von Phator ,

Ich denk ma er meint des  http://up.picr.de/26279847gk.jpg  ^^

Antwort
von Neutralis, 50

Sieht aus wie Graffiti, von innen ans Fenster gesprüht.. ODER NATÜRLICH EIN GEIST

Antwort
von BlackRose10897, 65

Also ich sehe da gar nichts.

Was denkst Du denn, was Du da siehst?

Antwort
von Flohrianus, 29

Im ersten Moment dachte ich da wäre jemand, aber wenn man es in groß ansieht (in einem Grafik programm) erkennt man ein Grafiti.

Antwort
von Leo554, 52

ich seh auch was ganz eindeutig!

Antwort
von Christi88, 41

Warum machst du Bilder von einer verlassenen Psychiatrie? Um Geister zu finden? Ich würde sagen, du hast deine Geister gefunden. Oder auch nicht. Wie du willst.^^

Kommentar von ramones666 ,

Ich mache Bilder davon weil es mich einfach interessiert und man bei der Erkundung von lost places wirklich spannende Sachen finden kann zB alte Zeitungen oder Tage Buch Seiten ein Geist ist mir noch nicht über den Weg gelaufen fand halt einfach das dass Foto merkwürdig aussah :)

Antwort
von Viktoria15rus, 26

Jetzt hab ich angst bekommen haha...da ist wirklich was.:(

Antwort
von HopPop3, 8

Ich seh da gar nix :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten