Frage von badumtssoff, 46

Was sehen bei Mädchen besser aus die Nike Roshe Run oder Nike Air Max Thea?

Expertenantwort
von chinafake, Community-Experte für Nike & Sneaker, 19

Air Max Thea ist ein reiner Damenschuh und speziell auf die Anantomie von Mädels zugeschnitten.

Bleibt letztlich aber alles Sache des persönlichen Geschmacks und des gewählten Outfits, wie die Schuhe wirken.

http://nk_wp_media.s3.amazonaws.com/files/2016/03/02163653/IMG_2826.jpg

http://nk_wp_media.s3.amazonaws.com/files/2016/02/10122454/IMG_0831.jpg

Antwort
von LksRgr, 10

Ich würde die Air Max Thea nehmen, der ist optisch schöner und ein reiner Damenschuh, außerdem hält er viel länger weil der Nike Roshe Run ein sehr dünnes Mesh hat welches schnell ein Loch bekommt wenn es sich irgendwo reibt.

Antwort
von susanne5, 7

Hey badumtsstoff, ich persönlich finde die Nike Air Max Thea bei einer Frau schöner. Warum? Sie machen einen deutliche schlankeren Fuß als die Roshe's. 

Liebe Grüße
Susanne

Antwort
von minaray1403, 25

Jeder hat da seinen Geschmack. Musst du wohl oder übel selber herausfinden.

Antwort
von Hansjork, 12

Air max macht sie grösser

Antwort
von FahrradLecker, 13

Die Roshe. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten