Frage von FragLucas, 22

Was sehen Admins bei Gta Sa:Mp was ich tue?

Hi, ich wollte mal Fragen ob mir jmd von euch sagen kann was ein Admin bei Samp alles sehn kann.

Ich meine sieht er ob ich Mods installiert habe die das Design verändern? Oder ich benutze eine .exe die automatisch Läuft sodass ich nicht dauerhaft die Taste spammen muss. Nen Keybinder ist auch dabei, alles ein wenig vereinfachen..

Sieht er das die .exen einfluss auf das Spiel nehmen, oder müsste der dafür an meinem Pc sein? :D

Ich kenn mich mit der Admin sache nicht so aus ^^

lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von derFabi95, 18

Ja sieht er beim connecten. Und selbst wenn es nicht direkt so angezeigt wird, im Log steht es dann zumindest drin.

Antwort
von GamePlane, 11

Nein man kann nicht sehen, ob du zb crosshair mods hast. Aber ob du cleo hast sieht man