Frage von Skillerzz, 107

Was sehe ich da auf dem einen Auge?

Manchmal (einfach ungewollt) passiert irgendwaa in meinem Auge (denke ich zumindest). Manchmal sehe ich eine Art Bakterie die lang ist kleine punkte in diesem langen etwas und es wandelt in eine richtung, man kann das nicht mit schlängeln vergleichen sonder eher ein teleportieren mit kleinen Zwischenräumen. Was könnte das sein? P.s auf dem Auge habe ich 1 Dioptrien (kurzsichtig) auf dem anderen 100% sehkraft, sehe ich sowas nicht.

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von supercargo, 1

Die Augenärzte nennen das "Fliegende Mücken". Das ist bei starker Kurzsichtigkeit und ab einem Alter von >=40 normal.

Antwort
von TitaniaLin, 65

Naja ich würde dir empfehlen beim Augenarzt dein Auge untersuchen zu lassen. :)

Kommentar von Skillerzz ,

Ich war da erst letztens und habe me Brille bekommen

Antwort
von 02210, 51

Erklären kann ich es dir nicht, aber das ist ganz normal bei Kurzsichtigkeit.

Antwort
von NimexAnimex, 38

Klingt nach einer Glaskörpertrübung. Ist laut meiner Augenärztin völlig harmlos. Das habe ich nämlich auch!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community