Frage von babbelset13, 19

was sehe die Hersteller wenn das Handy auf di blacklist kommt?

hallo

habe gestern mein Handy verloren ... hab sim sperren lassen aber man kann ja ne andere rein tun ...Handy war aus bevor es veroren ging .. hab nichts aktiwiert damit das Handy gesperrt werden kann .. bei der imei kann es möglicherweise gertet werden sagte die Firma Samsung die ich angerufn habe ..es nennt sich das Handy auf die blacklist setzten .. da viele private Sachen auf dem Handy sind wollte ich wissen was sehen diese leute wenn sie mein Handy geortet haben sollen ???durchstöber die mein Handy ??... gibt es eine Möglichkeit rauszufinden ob das Handy an ist ??? .. wie oft werden Handys auf diese art gefunden ??? wenn ich e bei der Polizei melde durchsuchen die auch mein Handy ???

Antwort
von LoraBora, 19

Also wenn du kein Anti Theft programm auf deinem Handy installiert hast kannst du garnichts machen.

Wenn sich jemand auskennt kann er das Handy natürlich rooten und alle noch nicht überschriebene Daten auslesen und diese nutzen.

Was soll die Polizei machen? Die werden bestimmt keine Großfandung aushängen.

Frag mal bei der NSA nach die wissen bestimmt wo dein Handy ist^^

Ne qutasch, aber du kannst halt eben nichts machen.

Es gibt Programe mit denen man sogar die IMAI ändern kann und dann kann man garnichts mehr nachvollziehen.

Sry

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten