Frage von samira1313, 58

Was schwarm sagen?

Ich und meine Freundin wollen morgen meinen Schwarm in der Schule ansprechen doch wir wissen nicht so richtig was wir sagen sollen. Er ist eine Klasse über mir und ich habe zwar ein gutes Gefühl da wir uns in den Pausen auch oft intensiv angucken und er steht auch manchmal neben mir oder sp aber wir wissen nicht was wir ihm sagen sollen... Habt ihr Tipps? Nur ernstgemeinte Antworten!!! Danke im Vorraus☺

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Merekos, 18

1. Nur allein
2. Rede mit ihm, als ob es spontan wäre, z.b frag ihn mal wie die letzte Arbeit gelaufen ist, sodass ihr ins Gespräch kommt.
3. Schreib ihm erstmal per WhatsApp Facebook...
Er wird sich wohler fühlen, wenn er ein bisschen darüber nachdenken kann, was er schreibt.

Antwort
von SoVain123, 36

Ich würde ehrlich gesagt alleine hingehen, weil wenn ihr zu zweit geht, dann schüchtert ihr ihn eventuell ein :/

Antwort
von motivatio, 23

Ich würd ihn lieber anlächeln, damit er wenn da was ist in die Offensive gehen kann. Als Frau in die Rolle des Jägers zu gehen hat irgendwie nicht so viel Style. Nicht bös gemeint. Ist halt die Natur

Antwort
von 5ZeichenLang, 28

Schreib ihn doch erstmal über Facebook oder WhatsApp an einfach so frag ihm wies ihm geht etc. und dann wird das auch leichter sein wenn ihr euch schon ein bisschen kennt. :)

Kommentar von samira1313 ,

Hab ich schon mal! Er hat auch geantwortet aber mehr auch nicht..

Kommentar von PhilipMagDich ,

Wenn er schüchtern ist dann "traut" er sich vielleicht oder was auch immer nicht, mit dir zu schreiben... Kenn das auch von mir 😕

Kommentar von 5ZeichenLang ,

Was soll er denn mehr tun als zu antworten? Da du das Gespräch angefangen hast musst du es auch aufrecht erhalten, frag ihn was er heute gemacht hat und interessiere dich ein wenig dafür..

Antwort
von HaxCalibour, 30

Zu zweit Schonmal gar nicht xD. Das überfordert den armen nur

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten