Frage von multiray, 103

was schüttet am meisten glückshormone aus?

ist es meth, ersticken oder gruppensex oder was ganz anderes ?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Eselspur, 20

Wenn ich mir vorstelle, auf Netz Grupoensex haben zu müssen und dann zu ersticken, ist die Vorstellung, dass ich dabei glücklich sein soll befremdlich.
Da habe ich an einem ganz normalen Tag sehr viele wesentlich glückspendendere Momente!

Antwort
von Savix, 59

Höchstwahrscheinlich der Genuss von Schokolade... :-))

Antwort
von NichtZwei, 17

Zu wissen wer du bist, wenn du mit der Quelle verbunden bist, dann kann nichts in der Welt dieses Glueckgefuehl auch nur annaehernd erreichen. Drogen oder Sex geben dir einen Fingerzeig, sind aber nicht das wahre Ding. Du faellst danach immer in das Leid zurueck. Alles Gute!

Kommentar von multiray ,

welche quelle ?

Kommentar von NichtZwei ,

Die goettliche Quelle aus der alles entsteht und du bist Teil von ihr. Du hast dein Zuhause gefunden, nichts kann das toppen. Wobei das nirgendwo ist und aus nichts besteht, dafuer nennen wir es vielleicht Meer der Moeglichkeiten. Viel Erfolg!

Antwort
von TorDerSchatten, 74

Etwas ganz anderes: sein Neugeborenes das erste Mal im Arm halten

Kommentar von multiray ,

das wäre ehr nur oxytocin

Kommentar von TorDerSchatten ,

Wieviel Neugeborene hast du im Arm gehalten? Du hast keine Ahnung. Es ist mehr als nur ein Hormon, Armseliger

Kommentar von multiray ,

ich will auch kein neugeborenes im arm halten. was hätte ich denn davon?

1. dein Kind

2. man kann einem Blinden keine Farben erkären

3. nimm du weiter deine Drogen, es hat keinen Sinn

Kommentar von schmickens ,

multiray: Ich glaube, dass bei dir Hopfen und Malz verloren ist und das ganze Menschsein!

Kommentar von multiray ,

nunja, ich binhalt nicht so hormongesteuert wie der normale mensch. ich denk pragmatisch und realistisch

..nö...mit Sicherheit nicht...du bist lediglich ein egositischer Einzeller, der sich in seiner Ruhe gestört fühlt, so bald sich jemand meldet, der nicht die gleiche Meinung hat wie du!

Du widersprichst dir selbst, da du aufgrund deiner Fragestellung hormongeil bist bzw. den besten hormongesteuerten Kick suchst

was schüttet am meisten glückshormone aus

Tor...ich habe da geheult... und das ist ein tolles Gefühl!

Antwort
von user6363, 69

MDMA, wie auch immer du auf die 3 Sachen da kommst. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten