Frage von Huseyin98, 159

Was schreibt man zu solchen Narchichten?

Meine Freundin hat mir Zeilenlang eine gute Nacht Nachricht geschrieben. Was kann man antworten. Ich bin am zweifeln.  

Antwort
von dermitdemball, 28

Du antwortest mal mit einem Song- (text von der Münchener Freiheit)

Ohne Dich schlaf' ich heut Nacht nicht ein
Ohne Dich fahr' ich heut Nacht nicht heim
Ohne Dich komm' ich heut nicht zur Ruh'
Das, was ich will, bist Du

Ohne Dich schlaf' ich heut Nacht nicht ein
Ohne Dich fahr' ich heut Nacht nicht heim
Ohne Dich komm' ich heut nicht zur Ruh'
Das, was ich will, bist Du

und dann ,... Schlaf gut, Mein Schatz - Ich träum Heute Nacht von Dir!

Antwort
von moonchild1972, 67

danke für die schönen Worte ♥ schlaf auch gut, mein Herz.

Antwort
von Lovelypinklady, 71

Um das zu beantworten müsste man wissen was ungefähr in ihrer Nachricht stand. Ansonsten geh einfach drauf ein was sie sagt und sag noch sowas wie schlaf gut träum süß und benutze süße Kosenamen wie Meine Pronzessin oder so... Benutze außerdem viele emojiis wie Herzen und Küsschen und schreib ihr noch dass du es schade findet dass sie gerade nicht in deinem Arm liegt 

Antwort
von Alexander1230, 67

Du könntest antworten:
Danke!😘 Ich wünsche dir auch eine gute Nacht hab dich lieb!😍😘

Kommentar von Huseyin98 ,

Ihres ist 15x länger😀

Kommentar von TimeosciIlator ,

Jemand, der eine lange Nachricht schreibt, erwartet nicht, dass Du es ihm gleichtust. 

Kommentar von Alexander1230 ,

Puh! Verstehe!! 😂😃

Antwort
von Ebse2010, 31

Besser erst mal eine Schnarchschicht
und dann erst eine Nachricht.

Antwort
von TimeosciIlator, 76

Du könntest ihr als Antwort auch einen Gute-Nacht Song posten. Beispielsweise "Good Night" von The BEATLES...

Kommentar von Ebse2010 ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community