traurige am 31.12.2008 um 22:03 Uhr
Hab mir bei Ebay Blumenaufkleber mit eigenem Text gekauft, nun weiß ich nicht was ich schreiben soll, da das ja ne weile also bestimmt 5-8 Jahre drauf bleibt... Was ratet ihr mir? Bitte um Vorschläge
Text:
"i thought my car's ugly, so i bought those gay flower-sticker-stuff and put a sarcastic text on it."

"An dieser Beule zerschellte eine Boing 747"
traurige am 31. Dezember 2008 22:13 Jede Beule hab ich mit liebe rein gefahren!!! Danke

dein name? deine lieblings sänger/in band?? so was

Am besten gar nichts. Hält am längsten.
würd ich uach bald sagen...geschmäcker ändern sich ja mit der ziet....nicht dass du dich im nachhinein ärgerst!? war jetz keine richtige antwort auf deine frage.... sorry...
traurige am 31. Dezember 2008 22:06 ist aber mit dabei, sonst ist es umsonst bezahlt...

Kommt auf deine Vorlieben an, hast du vielleich nen Fußballclub, auf den du besonders stehst, so was in der Art halt....Oder ein Lebensmotto, denk doch noch mal richtig nach, dann fällt dir bestimmt was ein, was ganz individuell zu dir passt!!! Guten Rutsch
traurige am 31. Dezember 2008 22:08 dir auch :-)

Habe Lust auf SEX? ;-)
Guten Rutsch dabei ;-)
ins Jahr 2009
traurige am 31. Dezember 2008 22:10 lustig, oder wer was lesen will bitte ums Auto gehen, und dann bitte nochmal ums auto laufen
hab ich eh nicht, realschule 2007 wäre was anderst :-))
sag ich doch.