Frage von Lea0605, 35

Was schreibt man in den zweiten Brief für seine Austauschschülerin?

Hallo, ich bin gerade dabei einen Brief an meine französische Austauschschülerin zu schreiben. Wir mussten bereits eine Art Steckbrief schreiben in dem man sich vorstellt (Name,Alter,Hobbys...) . Da wir nun Kontakt zu den Austauschschülern aufnehmen sollen und auf dem Brief meiner Austauschschülerin nur eine Adresse stand muss ich wohl einen Brief schreiben. Jetzt meine Frage: Was schreibt man in so einen zweiten Brief? Mir fehlen wirklich die Ideen.

Liebe Grüße und schonmal danke im Voraus

Lea

Antwort
von Kyara1807, 28

Berichte ihr doch ein wenig von deiner Schule, die Abläufe sind dort bestimmt anders. Du kannst ihr auch mehr von dir erzählen und fragen stellen(Haustiere usw. )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten