Was schreibt man einer Frau kurz vor der Geburt?

4 Antworten

Eine Frau oder deine Frau ? Bei irgendeiner Frau kann man das so machen : Alles gute für die Geburt, wenn du anschließend Hilfe brauchst, kann ich dir helfen. Handelt es sich dagegen um deine Frau, sagst du am besten : Ich bin für dich da und wir stehen das zusammen durch.

Mit freundlichen Grüßen

Ahnungen

Hey,

du könntest ihr schreiben, dass du ihr alles Gute wünschst und hoffst, das alles planmäßig laufen wird. Sie sich gern anschließend dann die nächsten Tage melden kann, weil dich sicherlich interessiert, wie es ihr und dem Kind geht.

Guten Wurf.... :)

Ne, es ist nicht so das es dafür eine Glückwunschkarte gibt. Handelt es sich um deine Frau, wäre es schlecht wenn du ihr noch alles Gute wünschen würdest und nicht selbst da wärst. Ich glaub dafür gibt's keine wirklichen Standardphrasen.

Wie wär's mit: "Lass es einfach raus!"