Frage von neonkitty1, 24

Was schreibt man der Gastfamilie?

Hey Leute, ich mache bald eine Sprachreise nach Eastbourne. Ich habe vor Kurzem die Unterlagen bekommen. Ich muss jetzt eine E-mail an die Familie schicken und ich bin etwas unsicher, weil ich nicht weiß, was ich schreiben soll. Meine Interessen habe ich bereits auf einem Steckbrief ausgefüllt und eingereicht und ich gehe davon aus, dass das an die Familie weitergereicht wurde. Liebe Grüße Hanna

Antwort
von Sneeker0409, 11

Hallo Hanna,

du könntest z.B. schreiben was du anbietest wo du helfen kannst (schlechter Satz, ich weiß😂) also Blumen gießen und ähnliches. Falls du Fragen an deine Gastfamilie hast, solltest du sie stellen.

Ich hoffe, dass meine Antwort dir weiterhilft, LG Sneeker

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community