Frage von Hope124, 40

Was schreibt man das auf englisch?

Ich werde dir später auf Whatsapp schreiben

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Agalumgus, 39

Anscheinend hatten hier die meisten kein Englisch in der Schule, Zeitangabe am Anfang!
Later I will write/text you in Whatsapp.

Kommentar von giahanii ,

Man kann Zeitangaben auch ganz am Ende tun. ;)

Expertenantwort
von AstridDerPu, Community-Experte für Englisch, 22

Hallo,

da sieht man mal wieder, wie wichtig englische Grundkenntnisse im Zeitalter des Internets und Computers, von Whatsapp und der Globalisierung sind.

Davon, dass wir dir das hier machen, lernst du nichts. Dein Motto sollte Learning by doing! sein, dann klappt es auch bald mit dem Übersetzen solcher Nachrichten, denn es Ist doch blöd, wenn man immer erst hier nachfragen muss, oder?

Dabei solltest du die Finger vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen lassen und stattdessen ein gutes (online) Wörterbuch verwenden, z.B. pons.com, dict.cc oder leo.org.

:-) AstridDerPu

Antwort
von Berny96, 40

I will text you later on whatsapp.

Kommentar von Hope124 ,

danke

Kommentar von KikiKurama ,

Besser wäre eher I will text you on whatsapp later, weil die Zeit meistens zum Schluss kommt.Es geht auch Later I will text you on whatsapp. Mitten im Satz ist etwas zu deutsch ;)

Antwort
von jandav, 7

I'm gonna send you a text on WhatsApp.