Frage von groophie, 29

Was schreibt man auf eine Karte, wenn man sie einem Lehrer geben will, der die Schule verlässt und den man vermissen wird?

Also die Frage steht ja schon oben, danke im voraus :)

Antwort
von beast, 20

Da gibts doch  bestimmt etwas, was dem Lehrer mal in einer Stunde daneben  gegangen ist. Und genau dieses etwas  wählst Du aus und sagst hübsch  durch die Blume dass Du Dein Leben lang dran denken wirst :-)

Antwort
von MicaelJaeger, 20

Was willst du denn ihm schreiben?

Kommentar von groophie ,

Ich möchte mich für die Stunden bedanken, auch wenn es nicht immer so einfach mit uns war und alles

Kommentar von MicaelJaeger ,

Schreib ihm dass Zum Beispiel:

Lieber Herr LEHRERNAME, Ich bedanke mich für die Zeit die ich mit ihnen verbringen konnte. Sie waren nicht immer so einfach wie es mir scheint aber dafür eine nette Persönlichkeit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten