Was schreibt man am besten mit Mädchen in die man verknallt ist?
Ja die frage steht oben wäre schön wenn ein paar mädels mir antworten könnten. ((;
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Hallo Lover123,
gar nicht.
Ansprechen ist viel besser ("ansprechender" ;-)
Ich vermute, dass Sie die Hübsche noch gar nicht angesprochen haben. Sie sind schüchtern und trauen sich nicht. Anschreiben klappt nur dann, wenn die Süsse zufällig auch schon in Sie verknallt sein sollte.
Wenn die Süsse schon in Sie verknallt ist, wäre es ziemlich egal, wie sie mit ihr in Kontakt treten.
Schreiben würde ich nur, wenn es gar keine Möglichkeit gibt, die Süsse direkt anzusprechen. Ich würde der Süssen zunächst auch gar kein Kompliment machen oder dergleichen, sondern sie um einen "Gefallen" bitten. Das sieht nicht nach "Anmache" aus und gibt die Möglichkeit, ganz locker in Kontakt zu treten. Ich würde erst einmal gar nichts SAGEN, was nach Anmache aussieht. Da Sie in die Süsse verknallt sind, wird Ihre Körpersprache (Blicke, Gesten, Duft) schon genug "erzählen".
Viel Erfolg wünscht
franzaes
P.S. All you need is LOVE
-
Antwort von Leo5555 26.02.2012
Wie alt ist sie denn und wie alt bist du?
-
-
Sag mal hast du nicht vieleicht lust auf Kino.../Eis.../ etc. ev. auch Sport. Hängt ein bisschen vom typ ab
Kommentar von Lover123 26.02.2012Schwierig weil sie 70 km weit weg wohnt ich sie aber liebe. :/
-
-
mhm, versuch mal : wie war dein tag? was machst du morgen so? bla bla bla, hauptsache ein paar fragen, interessier dich für sie.
Kommentar von Lover123 26.02.2012das habe ich sie schon gefragt aber jeden tag kann ich das ja auch nicht machen. ^^
Kommentar von dariolodariolo 26.02.2012mhm, klar... mädchen freuen sich immer wenn man sich für sie interessiert, egal wie simpel es ist.
Ich 15 sie 14 (;