Frage von Frozensquads, 67

Was Schreibt man am Besten mit Jungs?

Hey ich bin 12 Jahre Ja also ich hatte noch nie einen Freund und will auch keinen aber ich hab ein Netten Jungen Kennengelernt Egal Auch aufiedenfall ihr habt bestimmt erfahrung damit was man Mit Jungs So Schreibt... Nur das es mir peinlich ist längere Texte zu schreiben...💘 Tessa

Antwort
von Xerianna, 39

Viele denken das Jungs ganz anders ticken als Mädchen. Und oft denken die Mädchen das Jungs keine angst davor haben sich zu blamieren oder mit ihnen zu reden. Doch das ist falsch. Die Jungs geht es ziemlich ähnlich wie den Mädchen. Es ist eigentlich nicht schwirieg mit Jungs sich zu unterhalten. Man muss gemeinsame Interessen finden und immer bendenken das sie vllt auch angst haben mit Mädchen zu reden. Wenn mann gemeinsame interessen findet kommt alles von allein selbst längere Sätze zu schreiben wird dann auch kein Problem mehr da stellen. Ich hoffe das bringt dich etwas weiter.

Antwort
von Individium, 40

Frag ihn halt nach seinen Hobbys und Interessen und zeig dann halt Interesse daran oder such gemeinsamkeiten über die man sich Unterhalten kann.

In deinem Alter funktioniert es auch immer gut sich über Eltern Lehrer oder Klassenkamaraden aufzuregen da hat so ziemlich jeder was zu erzählen.

Antwort
von rhsgdef, 39

Wenn du keinen Freund willst, dann schreib ihm das auch. Sonst macht er sich noch Hoffnungen... "Wir können trotzdem Freunde sein"

Antwort
von DasMariechen18, 27

Über alles mögliche.
Achte drauf, was ihn interessiert und worüber er reden will.
Denk nach was seine Interessen sind, zb Fußball. Frage ihn nach Tipps & lob ihn. xD
Lass dir was erklären, ect.

Hauptsache du redest viel mit ihm und ihr habt nicht so viele Schweigeminuten.
Also lass ihn mehr reden und laber ihn nicht mit i.was von deinem Privatleben voll was er nicht hören will.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten