Frage von mrunknown351, 39

Was schreibt ihr immer so?

Hey Leute,

Hab gerade Nummer von nem Mädchen bekommen und weis echt nicht was ich Schreiben soll!

Narichten wie "Hey" "Was geht" "Ok" find ich echt dumm ( habe es aber geschrieben 😂 weil ich nicht wusste was 😔)

Will die besser kennenlernen und so

Antwort
von MrKnowIt4ll, 20

Frag Sachen zu ihrere Person, was sie mag/was nicht, welche Hobbies sie hat. Natürlich nicht wie ein Verhör! :) Aber wenn sie dann von sich aus bisschen mehr erzählt, kannst du drauf eingehen und sagen, was DU davon hältst zum Beispiel.

Antwort
von jana9160, 16

Sei du selbst, und frage einfach was dich interessiert, frage nach was du von ihr wissen willst , sie wird dir schon antworten und auch versuchen den Chat am laufen zu halten wenn sie wirklich interessiert ist. Nach ner Zeit würde ich einfach fragen ob man sich nicht persönlich treffen will, ich finde man kann sich dadurch viel besser kennen lernen und danach weis man auch eher wie man miteinander schreiben soll. Und schau was sie für ein typ ist, viele mögen es nicht wenn man mit 10 Herzchen usw schreibt, aber manchmal können Komplimente nicht schaden :)

Antwort
von Slenderman1, 10

mach vergleiche als antworten z.B.: auf die Frage wie geht's dir nicht einfach nur "gut"   sondern "wie einem Blühenden Baum im Frühling"  und frag nicht einfach "was geht" sondern knüpf an Situationen oder dinge an die sie mal erwähnt hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten