Frage von Bruenettchen99, 52

Was schreiben freund?

Hallo...irgendwie nervt es mich (ihn wahrscheinlich auch) ständig nur herzchen zu schreiben. Habt ihr nen tipp über ein gesprächsthema? Hab angst dass er sonst das interesse an mir verliert! Danke

Antwort
von XXVIXMMXIV, 20

Wenn er dein Freund ist, brauchst du keine Angst haben ihn zu verlieren! In einer Beziehung kann man doch über alles reden, also sprech es an! :)

Kommentar von Bruenettchen99 ,

das stimmt:)

Antwort
von PainFlow, 20

Wieso eigentlich immer schreiben? Treffen ist doch tausendmal besser und macht viel mehr Spaß. Schön etwas zusammen machen und zusammen sein...
Hatte dieses Problem am Anfang auch, bis ich mir einfach mehr Zeit genommen habe und meine Freundin bei mir schlafen durfte :-)

Kommentar von Bruenettchen99 ,

ja klar ist das besser nur jeden tag können wir uns auch nicht sehn haben uns gestrn nen schònen tag zusammen gemacht :)

Kommentar von PainFlow ,

Ihr könntet ja dann über den zusammen verbrachten Tag reden und eventuell für den nächsten planen? :-)

Antwort
von Tintenfleck, 25

Politik ... da kann man stunden drüber reden

sonst noch Sex ... auch immer interessant

naja dann halt Hobbys, über Leute lästern, Zukunft, Ängste

Notfalls guck im Internet da steht auch immer genug

Kommentar von Bruenettchen99 ,

super danke😊

Antwort
von KeinName2606, 10

Schreib doch einfach gar nichts wenn du nichts zu sagen hast??

Antwort
von Wummel1975, 18

Ich würde mich mal selbst in Frage stellen, warum ich mir unbekannte Menschen in einem Internetforum fragen muss, was ich meinem Freund schreiben kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten