Frage von PlayboyA, 25

Was schreibe ich meinem Lehrer?

Hallo Leute, ich wollte morgen zum letzten Mal den Unterricht meines Lieblingslehrers besuchen, bevor ich mit dem Arbeiten anfange. Offiziell bin ich noch bis Donnerstag Schülerin. Das heißt ja, dass mein Lehrer mich nicht aus dem Kurs werfen darf.

Trotzdem würde ich ihn gerne vor meinem Besuch "vorwarnen", nur habe ich keine Ahnung, was ich schreiben soll (e-Mail). Ich bin ziemlich unfähig, was das angeht.

Könntet ihr mir vielleicht helfen?

Vielen Dank schon mal!

Antwort
von Sonnenstern811, 16

Glückwunsch! Nur einmal noch müssen Sie meine Anwesenheit ertragen.

Mir erschließt sich nicht ganz, wieso dein Lieblingslehrer dich rauswerfen sollte. Oder habe ich da "  " diese Zeichen übersehen?

Kommentar von PlayboyA ,

Es war schon einmal so, dass jemand, der nicht aus dem Kurs ist, seine Freistunde bei uns verbringen wollte, aber das hat dieser Lehrer eben nicht erlaubt und ich will nicht, dass es mir genauso ergeht.

Antwort
von Tyr612, 19

Sag einfach du willst ein letztes Mal noch was lernen und er war der fähigste von allen..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten